SuiteCRM Support
Egal welches Supportpaket sie wählen, crmspace ist immer für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihr SuiteCRM-System reibungslos funktioniert.
SuiteCRM Supportpakete
Unser SuiteCRM Support ist maßgeschneidert und darauf ausgerichtet, dass Ihr CRM-System stets wie gewünscht funktioniert. Wir bieten verschiedene Supportpakete an, die sich hinsichtlich garantierter Reaktionszeiten und enthaltener Supportstunden unterscheiden.
Bronze
Support Paket
150
€
/Monat
- Support-Annahme per E-Mail und Support-Portal
- Reaktionszeit je Priorität
- Priorität 1: 2 Stunden
- Priorität 2: 6 Stunden
- Priorität 3: 12 Stunden
- Priorität 4: 24 Stunden
- 1 Ansprechpartner
(Named Caller) - Enthält 1 Stunde Remote-Leistung pro Monat
Silber
Support Paket
300
€
/Monat
- Support-Annahme per Telefon, E-Mail und Support-Portal
- Reaktionszeit je Priorität
- Priorität 1: 1 Stunde
- Priorität 2: 4 Stunden
- Priorität 3: 6 Stunden
- Priorität 4: 8 Stunden
- 3 Ansprechpartner
(Named Caller) - Enthält 2 Stunden Remote-Leistung pro Monat
Gold
Support Paket
900
€
/Monat
- Support-Annahme per Telefon, E-Mail und Support-Portal
- Reaktionszeit je Priorität
- Priorität 1: 0,5 Stunden
- Priorität 2: 2 Stunden
- Priorität 3: 4 Stunden
- Priorität 4: 6 Stunden
- 5 Ansprechpartner
(Named Caller) - Enthält 6 Stunden Remote-Leistung pro Monat
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere individuellen Supportangebote.
Unsere Experten sind jederzeit für Sie da.